Mein Name ist Anya Hoff

Als ausgebildete Diätsassistentin und Ernährungsberaterin bin ich die richtige Ansprechpartnerin, wenn Sie ernährungsbedingte Probleme haben oder abnehmen möchten.

Ich selbst habe sehr viel abgenommen und möchte mein Fachwissen, dass ich in über 20 Jahren Berufserfahrung gesammelt habe, gerne weiter geben.

Starten Sie jetzt durch - Ihrer Gesundheit und Lebensqualität zu Liebe.


Fitness Ampel

Das Ganzkörpertraining hat eine Zertifizierung der Krankenkassen erhalten.

Ich bin zertifizierte Diätassistentin im deutschen Bundesverband e.V.

Dies beinhaltet Präventionskurse, Ernährungstherapien, Krankheitsbilder und Unverträglichkeiten.

 

Ich nehme ab in 10 Wochen

Mein Kurs "Ich nehme ab in 10 Wochen" ist von Krankenkassen zertifiziert und anerkannt. 


Safari Kids

Kurs für übergewichtige Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr.

ICH nehme ab!

INA ist ein Krankenkassen zertifizierter Kurs, der nach den neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen geleitet wird.


Fachfrau für Ernährungsmanagement

Ich wurde von der IHK-Düsseldorf zur Ernährungsexpertin ernannt.

Ernährungsberatung für Diabetiker

Ich habe mich zur Ernährungsberaterin für Diabetiker fortbilden lassen.

Gesundheitsberaterin

Die Akademie für Gesundes Leben ernannte mich zur Gesundheitsberaterin.

 



Meine Auszeichnungen